24Mai
Gold und Silber für unsere Bogenabteilung bei der Bezirksmeisterschaft in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Bei der Bezirksmeisterschaft Bogen WA im Freien des Schützenbezirks 11 Koblenz am 17. Mai 2026 in Bad Neuenahr-Ahrweiler war die SGi Raubach mit zwei Blankbogenschützen vertreten – und konnte sich […]
Weiterlesen
14Dez.
Bezirksmeisterschaft Bogen – SGi holt 1x Gold & 2x Silber
Bezirksbogenreferent Klaus Ries hatte am 07.12. die Schützinnen und Schützen aller Bogenklassen nach Bad Neuenahr-Ahrweiler eingeladen, um die diesjährige Bezirksmeisterschaft de Bezirk 11 Koblenz des RSB im Bogenschießen in der […]
Weiterlesen